Liebe Aufständische,

am 23. Februar 2019 plant das Kampagnen-Team von Aufstehen einen AktionsCampus in Dortmund, zu dem wir hiermit ganz herzlich einladen.

Wir haben leider nur begrenzte räumliche Kapazitäten. Dennoch wünschen wir uns, dass sich möglichst viele Ortsgruppen beteiligen.

Bitte besprecht in eurer Ortsgruppe, wer von euch als Verantwortliche*r für Kampagnen teilnehmen möchte. Bestenfalls ist das jemand, die oder der schon Verantwortung für Kampagnen oder Aktionen übernommen hat oder dies in Zukunft tun möchte. Könnt ihr nicht schnell genug jemanden bestimmen, der eure Gruppe vertreten soll, so meldet euch erst einmal mit eurem Ortsgruppennamen an und reicht den Namen dann nach.

Im Rahmen des AktionsCampus werden verschiedene Workshops rund um das Thema Kampagnen angeboten. Außerdem gibt es natürlich Möglichkeiten sich Kennenzulernen, zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch.

Ab dem 10. Februar 2019 wurden die Anmeldebestätigungen versendet.

Wir freuen uns auf ein spannendes und produktives Treffen!

Herzliche Grüße
Marco Bülow, Sabrina Hofmann, Florian Kirner und Anne Ruppert
für das Kampagnen Team